Gerüchteküche: Digimon Adventure -00-

Titania | Mittwoch, 19. November 2014 | |
Gestern Abend kamen die ersten Scans der V-Jump in Umlauf, die neben der uns bereits bekannten Silouhetten der Digiritter nun auch die Partner vorstellen. Überraschenderweise sieht es der neue Zeichenstil scheinbar vor, die Partner größentechnisch zu verändern.



Außerdem geht gerade durch einen Eintrag auf 2ch das Gerücht herum, dass die neue Staffel den Titel Digimon Adventure -00- tragen soll. Der Eintrag erzählt außerdem - ebenfalls mit Vorsicht zu genießen - dass vor dem Oberschüler Taichi eines Tages wie aus dem Nichts ein geheimnisvolles Digimon auftaucht, das ihm sein Digivice stiehlt. Ihm ist es nicht mehr möglich, Agumon zu treffen. Da hört er auf einmal die Stimme eines Unbekannten....
Sollte das Gerücht stimmen, wird ein erster Clip auf dem Jump Festa zu sehen sein.

Bitte beachtet, dass es in der Vergangenheit schon immer der Fall war, dass kurz vor der Bekanntgabe einer neuen Staffel Gerüchte durchs Netz zogen. Bspw. hieß es vor einigen Jahren, dass eine neue Staffel mit dem Titel Digimon Around an den Start geht. Kurz darauf erschien das Nintendo DS Game mit dem Titel Digimon Story Lost Evolution. Ende 2009 hieß es außerdem, dass ebenfalls eine neue Staffel mit dem Titel Digimon Versus geben wird. Im Frühjahr darauf lief dann Digimon Xros Wars. Ihr seht, was ich meine? Genießt die Informationen zur neuen Staffel mit Vorsicht.

Ich persönlich halte die ganze Geschichte mit Digimon Adventure -00- für ein Gerücht. Einfach der Erfahrung wegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen