Digimon Adventure tri.: Filmreihe startet im November

Titania | Mittwoch, 6. Mai 2015 | |


"Wir haben uns getroffen.

Diese Welt wählte eine Realität und eine Zukunft, die man nicht hätte wählen dürfen."




Digimon Adventure tri.


6-teilige Filmreihe

Erster Filmstart: 21. November 2015




Der Digimon Adventure Marathon auf nico nico fand heute sein Ende und schließt mit obenstehenden Infos zu Digimon Adventure tri. ab. Somit reden wir nun nicht mehr von einer siebten Staffel, sondern von einer Filmreihe.

Außerdem wurde enthüllt, dass alle menschlichen Charaktere neue Synchronsprecher bekommen, während  - wie bereits bekannt - die Digimonpartner alle ihre alten Stimmen behalten.

Taichi - Hanae Natsuki Hanae
Yamato - Hosoya Yoshimasa
Sora - Mimori Suzuko
Koushiro - Tamura Mutsumi
Mimi - Yoshida Hitomi
Jou - Ikeda Junya
Takeru - Enoki Junya
Hikari - MAO



Desweiteren ist ein neuer Charakter im Trailer zu sehen. Ein bebrilltes Mädchen, das ein bisschen wie Miyako aussieht.




Ein weiteres, altes, neues Gesicht ist Alphamon, das sich einen Kampf mit Omegamon liefert. Der erste Trailer ist sehr vielversprechend und wird mit folgenden Zeilen eingeleitet. "Wir haben uns getroffen. Diese Welt wählte eine Realität und eine Zukunft, die man nicht hätten wählen dürfen."

Trailer:






Im Übrigen kann man dem Trailer außerdem entnehmen, dass am 1. August 2015 ein Digimon Adventure Special, das auch Zero Two einschließt, laufen soll.

Kommentare:

  1. hi Titania der Kibo hier ^^

    Ich freu mich wirklich auf ein Wiedersehen mit Tai und co aber Ich hatte mich dennoch auf eine richtige siebte Staffel gefreut...Finde das ein wenig schade,dass es nun eine 6 Teilige Filmreihe werden soll.
    Freue mich trotzdem riesig drauf und bin der meinung das Digimon mit Tri nun wieder die richtige Richtung einschlägt was Anime angeht.=)

    AntwortenLöschen
  2. Was das für ein Special am 1. August sein wird weiß man aber noch nicht oder?

    AntwortenLöschen