Meine Top 10 Charaktere

Titania | Samstag, 31. August 2013 | / / / / |

 

1. Ruki 

 

Finde sie eben sehr tough! Sie ist einfach anders, als die anderen Mädels. Außerdem ist sie allgemein ein Charakter, den es bei Digimon sonst nie gibt. Ihre Charakterentwicklung finde ich toll. Sie verändert sich nicht zu viel, also sie bleibt sich selbst treu, öffnet sich aber anderen gegenüber und sieht manche Dinge mit anderen Augen.




2. Mimi


Anfangs hab ich sie nicht ausstehen können. Jetzt war ich mir nicht sicher, ob ich Ruki oder Mimi auf Platz 1 schreiben soll. Ich liebe Mimi! Ich finde toll, wie sie von der Heulsuse und Prinzessin zu einer guten Freundin wird, mutig wird und auf einmal eigene Ziele entwickelt. Alle die meinen, Mimi sei eine Zicke, die haben Digimon nie richtig angesehen!



3. Daisuke 


Daisuke schießt oft übers Ziel hinaus, redet manchmal nur Müll und ist aber einfach liebenswert. Ich mag es, wie er als einziger an Ken geglaubt hat. Außerdem finde ich seinen Willen immer wieder toll. Die Klamotten in der Digiwelt finde ich ein bisschen zu viel Fasching, aber naja...xD




4. Yamaki

 

Damals (ich war 11 oder so), war es Liebe auf den ersten Blick xD. Ich mochte Yamaki weil er der gutaussehende Böse war. Jetzt mag ich Yamaki, weil ich seinen Charakter gut finde und seine Wandlung.





5. Yoshino

Yoshino ist selbstbewusst und macht ihr Ding. Sie ist die einzige 18 Jährige in Digimon und fährt Auto (macht sonst auch keiner!) xD. Allgemein finde ich ihr zweites Outfit gut (das erste war ein Griff ins Klo) und ihre Art.






6. Taichi (Adventure)

Jipp - Taichi ist ein Idiot. Er redet gern und viel wenn der Tag lang ist, und macht manchmal Dinge, ohne darüber nach zu denken. Trotzdem finde ich ihn gut, genau mit den Macken die er hat.






7.Jenrya 

Bei ihm finde ich dieses Vorausschauende toll. Er denkt über alles nach und stürmt nicht einfach drauf los. Ich finde, er hat einen angenehmen Charakter.








 8. Juri

Ja, sie kann ganz schön nerven und viele hassen sie richtig, weil ihnen der letzte Arc mit D-Reaper auf die Nerven gegangen ist. Ich finde sie gut, weil sie eine Geschichte hat und finde auch die Sache mit D-Reaper nachvollziehbar! Außerdem ist sie doch irgendwie niedlich, oder?





9. Miyako

Dieses Hyperaktive Etwas! :) Sie hat echt nen Knax, aber das mag ich an ihr. Ihr Outfit in der Digiwelt ist genauso dämlich wie das von Daisuke und Iori. Finde gut, dass Miyako anfangs nicht sicher war, ob sie der Aufgabe in der Digiwelt gewachsen war.






10.Takeru (Zero Two)

Finde seine Entwicklung von Adventure zu Zero Two sehr gut. Er ist viel reifer geworden. Man könnte sagen, die Zeit in der Digiwelt hat seine Charakterentwicklung sehr geprägt.







Auf die Liste haben nicht mehr gepasst...

...Takato, Izumi, Jou, Sora, Masaru und Tomoki



Leider nicht geschafft.... 

Nene, Kiriha und Ryouma
Die Drei fand ich zu Beginn der jeweiligen Staffel/Arc echt gut, sie hatten richtig Potenzial. Leider wurden sie ab der Mitte/zum Ende hin total versaut...



Und wer ist euer Favorit? Lasst es mich gern in der Kommibox wissen!! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen