[Xros Wars] Kapitel #06: Xros Sweets!

Titania | Mittwoch, 5. Februar 2014 | / / |

Kapitel 06
Xros Sweets! Die liebliche Falle der Frauen!!?


Die Kinder sind auf dem Weg in die nächste Zone. Offscreen haben sie bereits Zonen wie die River Zone in ihren Besitz gebracht.

Angekommen in der Sweets Zone werden Taiki, Akari und Zenjiro von Weddimon, der Besitzerin der Code Crown für diese Zone, und ihrer Untertanen mit den Namen Shortmon, empfangen. Friedlich möchte Weddimon Taiki die Code Crown überreichen, doch bevor sie das tut, muss Taiki eine Prüfung überstehen: Nämlich eine riesige Torte verputzen.

Während sich Taiki und Zenjiro also damit beschäftigen, so viel wie nur möglich von dieser Torte zu essen, nehmen Akari und Cutemon gemütlich ein Bad. Seit einer gefühlten Ewigkeit können die beiden endlich wieder einmal entspannen. Doch der Schein trügt, denn in der Wanne neben an nimmt auch Nene Amano ein Bad. Akari bemerkt das falsche Spiel, doch ehe sie die Jungs warnen kann, wird sie von Nenes Peckmon schlafen gelegt.

Taiki und Zenjiro haben mitlerweile so viel gegessen, dass sie Ohnmächtig werden. Da taucht Lillithmon auf und gibt Weddimon den Befehl, Taiki auszuschalten.  Weddimon wird gemeinsam mit den Shortmon zu Revers Weddimon und setzt zum Angriff an. Plötzlich geht Nene dazwischen  und ihr Digimon Sparrowmon nimmt es erfolgreich mit Reverse Weddimon auf. Lillitmon überlegt, ob sie mitmischen soll, doch bevor das Digimon zu irgendwas kommt, hält Nene ihren Xros Loader bereit und ruft den schwarzen Ritter - Dark Knightmon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen