Digimon Fusion DVD und Blu-Ray bei Amazon

Titania | Samstag, 25. Oktober 2014 | / |
Es tut sich etwas auf dem deutschen Digimonmarkt! Beim Stöbern durch die aktuellen Angebote von KSM bin ich auf die Digimon Fusion Datenträger gestoßen. Die Serie läuft im November auf YEP! an, vorbestellen könnt ihr die ersten Volumes aber bereits jetzt schon!

Da sie als Regisseur Tatsuya Endo benannt haben, weckt das gerade ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es doch die japanische Originalfassung sein könnte. Es bleibt spannend, denn seitens YEP! gibt es immernoch kein Statement!




DVDs je 49,99 Euro

Blu-Rays je 59,99 Euro

Volume 2 Ep 16- 16) 17 August 2015


Außerdem sind die Titel der ersten Episoden durch TVinfo bereits veröffentlicht worden. Diese lehnen sich an die amerikanischen Titel, was nicht unbedingt etwas bedeuten muss, denn dies war bei diversen Titeln in den Vorgängerstaffeln auch bereits der Fall.

Folge 01 - Aufbruch in eine neue Welt!
Folge 02 - Es ist Shoutmon, hört sein Brüllen!
Folge 03 - Ein Gegenspieler erscheint!
Folge 04 - Chaos in der Inselzone
Folge 05 - Danke für die Digikarten
Folge 06 - Erniedrigung oder Eroberung?
Folge 07 - Gefahr bricht aus!
Folge 08 - Heiße Phase in der Magmazone
Folge 09 - Dorulumons Geheimnis
Folge 10 - Ein Ritter für Beastmon

Kommentare:

  1. Also ich werd mir erstmal die deutschen Folgen ankucken und dann zu 80% werd ich mir dnek ich die DVD Box holen, einfach um Digimon hier zu unterstützen. :3
    Aber hoffentlich nehmen sie die unzensierte Version.
    Wenn sie schon die beknackten Dub-Namen nehmen, will ich wenigstens kein blaues Revolmon oder eine Bastemon mit nem gräßlichem, gelben Top haben. =w=

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen