Digimon Story Cyber Sleuth Live Gameplay

Titania | Montag, 2. März 2015 | / |
Heute Mittag um zwölf Uhr lief auf NicoNico der Famitsu Livestream zum Gameplay zu Digimon Story Cyber Sleuth, das am 12. März endlich für Playstation Vita erscheinen wird. Mitlerweile können all die, die den Stream verpasst haben, ihn mit gespannten Augen auf Youtube blicken und sich das zweistündige Special ansehen.



Das Fräulein im rosafarbenen Pulli ist übrigens die Synchronsprecherin von Nokia und hat bereits Airu aus Digimon Xros Wars gesprochen. Durch ihre Rolle als Nokia, hat sie Omegamon sehr in ihr Herz geschlossen. Sie besuchte 1999 eine Digimonmesse im Tokyo Tower und das Jump Festa vergangenen Jahres. Ihre Fotos könnt ihr ebenfalls in dem Video sehen.

Außerdem wurde als Special Guest Kenji Watanabe eingeladen. Wer das ist? Herr Watanabe ist der Designer der Digitalen Monster. Er verrät uns, dass sein Favorit Beelzebumon ist und dass er es gerne in weiblicher Form zeichnen wollte. So entstand das Digimon Belle Starmon.

Mein Eindruck von Digimon Story Cyber Sleuth? Dieses Spiel ist jeden Penny wert. Bandai hat so unfassbar viel Liebe in dieses Spiel gesteckt. Nicht nur in die Ausarbeitung der Charaktere, sondern auch ins Detail und in die Story. Ich muss offen zugeben, dass meine Augen feucht wurden. Das mag ein kleiner Schritt für die Gamewelt sein, aber ein riesengroßer Schritt für Digimon...

1 Kommentar:

  1. Kenji is mein Held!
    Dafür, dass er so geile Digimon designt und dafür, dass er Beelzemon mag. xD
    (Und dass er uns BelleStarmon geschenkt hat.)

    Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen. ;w;
    Vor Freude wäre ich am liebsten durch die Decke gesprungen und ich hab bisher nichtmal die Gelegenheit das Game zu spielen. xD
    Das MUSS Bandai einfach lokalisieren.

    AntwortenLöschen