Digimon All-Star Rumble für PS3 und Xbox 360

Titania | Freitag, 1. August 2014 | |

Seit gut einem Tag ist das westliche Digimon Fandom buchstäblich von den Socken:
Bandai Namco kündigt ein neues Digimon Spiel an, das in Nordamerika und in Europa sein Release feiern wird: Digimon All-Star Rumble! Ab dem 11. November 2014 werden die Digimon von Adventure bis hin zu Xros Wars (Fusion) auf der PS3 und der Xbox 360 in dreidimensiionaler Kulisse so richtig die Puppen tanzen lassen.

Worum gehts?

Nach unzähligen Katastrophen hat sich die Digitale Welt nun schlussendlich zu einem sehr friedlichen Ort entwickelt. Doch das ruhige Leben wiederspricht der Natur der Digimon. Eines Tages beschließen die Bewohner dieser Welt, alle Digimon zusammen zu trommeln um in einem Wettstreit herauszufinden, wer von ihnen ganz oben an der Spitze steht.

12 Basic Digimon werden zunächst spielbar sein. Schaltet man ihre Digitationsformen frei, so zählen wir 32 spielbare Monster. Im All new Story Mode ist es dem spieler möglich, in einer Kampange die dreidimensionale Umgebung der Digitalen Welt in Form von 10 verschiedenen Stages zu erkunden. Auch hier gillt das Gesetz des Stärkeren! Mit Hilfe von Digi-Cards bekommen die Digimon ihr Power-up!




Ich würde mal schwer behaupten: Die Petition hats voll gebracht! Durch unser aller Engagement ist Bandai Europa bewusst geworden, wie viel Liebe es auch in den westlichen Ländern noch für Digimon gibt.

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen