Happy Birthday Digimon-Digitize - 1st Anniversary!!

Titania | Sonntag, 31. August 2014 | |
Der Name ist Programm! Heute vor genau einem Jahr erblickte mein Blog Digimon-Digitize das Licht der Welt. Die Idee dafür entwickelte sich, nachdem ich meinen Fariy Tail Blog Fairy Knight startete und großen Gefallen am Bloggen fand. Es kommt mir ehrlichgesagt schon deutlich länger vor, denn in dem vergangenen Jahr habe ich so viele nette Leute kennengelernt, die über den Globus verteilt leben. Und obwohl viele von ihnen der deutschen Sprache nicht mächtig sind, schlugen sie sich mit Übersetzungprogrammen durch meine Kolumnen und mailten mir massig liebe Kommentare. Das motivierte mich stets weiter zu schreiben und ich plane weiterhin fleißig an Ideen und Umsetzungen.

Zum einjährigen Jubiläum habe ich mir etwas Kreatives einfallen lassen, um mich nochmal bei all meinen Lesern für die Treue und die Unterstützung zu bedanken. Ihr gebt mir mit eurem lieben Feedback die Motivation, weiter an diesem Blog zu arbeiten!

Digimon-Digitize Jubiläums Wettbewerb


Stell dir vor, ein neues Digimon Online Game kommt international auf den Markt und glänzt mit einer tollen Besonderheit: Du gestaltest das Spiel ganz nach deinen Vorlieben. Sprich: Dein Charakter ist selbst erstellbar, dein Digivice einzigartig, weil du das Design selbst entwirfst und dein Digimonpartner trägt Individualität als zweiten Namen! Und genau darum geht es in meinem Jubiläums Wettbewerb. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:

Zeichne dich selbst als Tamer mit eigenem gestalteten Digivice und selbst entworfenes Digimon mit Child, Adult und Perfect (Rookie - Champion - Ultra) Level und bringe deine Ideen auf ein einziges Bild. Ob Grafiktablett oder klassisch mit Stift und Papier bleibt dir selbst überlassen.

Bitte beachte:
- Es darf kein bereits existentes Bandai Digimon genommen werden.
- Es darf kein bereits existentes Digimon eines anderen Zeichners genommen werden.
- Das Bild muss für diesen Wettbewerb gezeichnet worden sein, sprich: ein vor dem Wettbewerb hochgeladenes Bild auf Plattformen wie Deviantart, Animexx, etc. ist von der Teilnahme ausgeschlossen
- Der Tamer muss frei erfunden sein und darf ebenfalls nicht von einem anderen Zeichner genommen werden.
- Die Digimon und das Digivice sollten einen Namen bekommen; der Tamer einen Nickname, sofern du deinen echten Namen nicht bekannt geben möchtet

Die Preise


2x 1. Platz
7 Original Bandai Digital Monster Card Game Karten (japanisch)




1x 2. Platz
5 Original Bandai Digital Monster Card Game Karten (japanisch)





1x 3. Platz
4 Original Bandai Digital Monster Card Game Karten (japanisch)



Die Karten sind sponsored by meiner lieben Freundin Tatze! Für interessante und umfangreiche Digimon Merchandise Reviews schaut mal auf ihrem Blog vorbei und lasst ein Däumchen auf ihrer Facebookseite da!



Regeln


Wer darf teilnehmen?

Am Wettbewerb teilnehmen dürfen all jene, die bereits 14 Jahre alt sind und in einem dieser Länder leben: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Alle anderen Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Beginn und Ende des Gewinnspiels
31. August 2014 - 30. September 2014 - 23:59 Uhr

Die Bilder können auf folgendem Wegen eingereicht werden:
- per E-Mail an digimondigitize(at)gmail.com- per privater Nachricht auf Facebook
- per Hochladen auf Animexx mit einer Zusendung des Links per E-Mail (oder ENS).
Bitte bei jeder Art von Einsendung eine E-Mail Adresse dazuschreiben!!!

Die Gewinner werden von mir bestimmt und sowohl per E-Mail benachrichtigt, als auch auf meinem Blog genannt. Bitte beachte, wenn du nicht möchtest, dass dein echter Namen genannt wird, nenn mir bitte mit der Einsendung des Bilder einen Nickname. Bekanntgegeben werden die Gewinner zwischen dem 1. - 5. Oktober. Ihr habt dann bis zum 10. Oktober 23:59 Uhr zeit, euch bei mir zu melden und mir eure Adresse mitzuteilen. Ich werde die Adresse an keine dritte Person weitergeben und nach Versand der Karten direkt aus meinem Postfach löschen. Sollte bis dahin keine Nachricht mit der Adresse erfolgen, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verliehen.

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich außerdem damit einverstanden, dass ich dein eingesendetes Bild im Rahmen des Gewinnspiels auf meinem Blog und meiner Facebookseite posten darf. Die Preise sind nicht auszahlbar, können nicht zurückgegeben oder übertragen werden. Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden. Alle weiteren gelten als ungültig.

Zu guter Letzt möchte ich noch diejenigen unter euch motivieren, die der Meinung sind, Zeichnen sei nicht ihre Stärke. Ich werde die Kreativität der gezeichneten Digimon und Digivices mit in meine Bewertung einfließen lassen. Überzeugt mich die Individualität, hat das Bild Gewinnchancen! ;)

In diesem Sinne: An die Stifte, fertig, los!!

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch euch

Eure Titania

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Aktiv folge ich dem Blog zwar auch noch nicht so lange, aber da ich mich noch gut daran erinnere, wie du damals um Partnerschaft gefragt hast, kommt es mir auch schon länger als ein Jahr vor, dass du diese Seite hast! =D

    Das ist auf jeden Fall eine super Aktion zum ersten Jubiläum und auch klasse, dass du da eine Sponsorin gefunden hast! Wenn mein Zeichentalent es zuließe, würde ich wohl auch teilnehmen, aber da ich deinen Lesern doch lieber Augenkrebs ersparen will, freu ich mich einfach auf die Einsendungen! =P

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday. Dieser. Blog ist meine Nr.1 zu Digimon-News. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Aww das ist ja Toll :3
    Happy Birthday o.o/
    Ich werde aufjedenfall mit machen. Wollte schon lange mal wieder ein weiteres Digimon zeichnen *-*

    AntwortenLöschen