Cyber Sleuth: Frauenpower und Wiedersehen!

Titania | Donnerstag, 27. November 2014 | / |
Das Jahr neigt sich dem Ende und die Digimonfangemeinde fiebert 2015 entgegen, denn nur noch einige Monate und wir können endlich das neue Digimon Game "Digimon Story Cyber Sleuth" in die PSVita einlegen und loslegen.

Ein paar weitere Charaktere werden vorgestellt und es kommt etwas ans Licht, dass den Atem  des ein oder anderen vermutlich zum Stocken bringen wird: Omgeamon (Omnimon) ist der Digimonpartner von Nokia. Wieso das so überraschend sein soll? Nun, sind wir mal ehrlich, die weiblichen Charaktere bekommen in der Regel einen Vogel oder 'ne Pflanze hingeklatscht und hier haben wir einen der Royal Knights höchspersönlich.


Aber nicht nur das sollte euch erstaunen. Nein, denn ein weiteres Mädchen bekommt einen Ritter statt einen Vogel: Rie Kishibe hat Lord Knightmon (Crusadermon) zum Partner. Ist das nicht absolut fesh? Wenn ihr meine (Frauen-)Meinung dazu wissen wollt: Sehr cool und vorallem verdammt erfrischend! Ich persönlich kann Piyomon als Dauerpartner für die Mädels langsam nicht mehr sehen (obwohl ich es samt Evomöglichkeiten echt gern mag).

 



Weitere Charaktere, die uns vorgestellt werden, wären zwei Hacker mit dem Namen JAY und KEN. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einer Altbekannten: Mirei aus Digimon World Re:Digitize! Das lässt nun Platz für die Spekulation, ob Cyber Sleuth und Re:Digitize nicht vielleicht im selben Universum spielen und man nicht zufälligerweise unterwegs mal Taiga und Co. begegnen könnte. Ich fände es ziemlich witzig!
Mirei ist die leitende Person des DigiLabs.



Weiterhin zeigen uns folgende Screenshots, dass der Junge in Weiß, der bisher nur unter dem Titel "Rätselhafter Junge" bekannt ist, sehr offensichtlich Mugendramon (Machinedramon) als Partner hat und - so geben es die Screenshots wieder - dem Protagonisten in einem Kampf Gesellschaft leistet.


1 Kommentar:

  1. Ebenfalls meine Frauenmeinung:
    ENDLICH bekommen die Damen auch mal anständige Partner. xD
    Die haben meist echt entweder Pflanze, Vogel oder irgendwas niedliches bekommen, jetzt haben sie endlich mal Partner, die eienr starken Frau würdig sind! D:
    LordKnightmon passt mit seiner Art auch noch super zu einer Frau, bei Omegamon bin ich da allerdings schon überrascht. owo

    AntwortenLöschen