Cyber Sleuth: Website Updates & Goggle Girl Closeup

Titania | Donnerstag, 19. Juni 2014 | / |


Wer dachte, nach all den Neuigkeiten zu Cyber Sleuth heißt es jetzt wieder warten, der täuscht sich. Denn heute Mittag hat Bandai Namco auch die offizielle Seite zum Spiel aktualisiert. So ist nun der Punkt Story freigeschaltet, über Movie bekommt man nun beide Trailer angezeigt, und der Punkt Character zeigt nun die Hauptcharaktere an, die nach und nach aktualisiert werden. Den Anfang machen die beiden Protagonisten. Zu sehen ist ein größeres Artwork des Goggle Girls und der erste In-Game Screenshot. Somit sind nun auch Sunflowmon und Renamon für das Spiel bestätigt. Ein Blick auf die Website bestätigt uns außerdem auch Gabumon.
Anfangs war ich nicht unbedingt angetan davon, dass das Mädchen im Grunde wie ein Clone des Jungen aussieht. Nach dem großen Artwork aber, muss ich gestehen, dass ich ihr Outfit unglaublich cool finde. Sie sieht sehr sportlich aus und unterscheidet sich sehr von Rina, die vor allem durch den Fanservice Anteil auffiel. Ich denke, das Goggle Girl ist eine Cosplayüberlegung wert! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen