Digimon Adventure 15th Anniversary Ankündigungen

Titania | Freitag, 1. August 2014 | |
Vor wenigen Minuten endete das Event in Odaiba, das ebenfalls zahlreich über Nico Nico Live Stream angeschaut wurde. Es war stellenweise ein wirklich sehr berührendes Event. Ayumi Miyazaki startete das Ganze mit einem Brave Heart Auftritt. Die Moderatorin verlor die Fassung und stand in Tränen auf der Bühne.

Wer meiner Facebookseite folgt, wird die Liveberichte bereits mitbekommen haben. Folgende Ankündigungen sind gemacht worden:


- Digimon Adventure Blu-Ray Release mit extra Booklet und Drama CD am 3. März 2015
- Digimon Movie Collection 1999 - 2006 Blu Ray Release
- Ein neuer Trailer zu Digimon Story Cyber Sleuth
- Ein erster Trailer zum Digivice Re-Release

Eine neue Staffel oder ein Adventure Remake wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings könnte sich das mit der nächsten Ausgabe der V-Jump auch ändern.... bleiben wir gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen