Cyber Sleuth: Neuer Trailer und Soundtrack

Titania | Dienstag, 24. Februar 2015 | / |

Treue Digimonfans sollen belohnt werden. Denn ein fünfter und letzter Bonus für alle Vorbesteller von Digimon Story Cyber Sleuth ist nun bekannt gemacht worden. Der Original Soundtrack zum Spiel, komponiert von Masahi Takada, wird beiliegen, sofern eine bestimmte Anzahl an Pre-Order vor Verkaufstart am 12. März noch erreicht wird. Wenn ihr mich fragt, das dürfte kein Problem darstellen, denn über Nacht ist ein weiterer Trailer ins Netz gewandert, der dem alten 7-minütigen nochmal schick in den Schatten stellt.



Somit setzen sich die Boni für die Vorbesteller des Spiels aus folgenden Dingen zusammen:




Agumon und Gabumon in ihren schwarzfarbenen Versionen und der Möglichkeit, zu Omegamon Zwart zu digitieren.

 


Vita Themes


Cosplay Agumon



Kostenfreier DLC mit Sayo und einer Demon Lord Mission
und jüngst nun auch der Original Soundtrack.


Und zu guter Letzt wurde ein Gameplay Livestream für den 2. März auf NicoNico angekündigt. Die Zeit, während er läuft ist in Deutschland 12 Uhr. Falls ihr grade Semesterferien oder Spätschicht habt, haltet euch den Termin frei.


Quelle: Gematsu

1 Kommentar:

  1. My Hype is soooo real! *w*
    Also so viele Vorbestellerboni hab ich selten gesehen und dann auch so gute. :3
    Sollte es zu einer Lokalisierung kommen, hoffe ich extremst, dass wir das auch bekommen. >w<
    Da wünscht man sich wieder, dass man japanisch könnte. ;w;
    Ohhh, hoffentlich lassen mich meine Eltern am 2. März in Ruhe, dann kann ich das definitiv kuckne. x3

    AntwortenLöschen