[Xros Wars] Kapitel #03: Xros Girls!

Titania | Samstag, 18. Januar 2014 | / / / |


Kapitel 03
Xros Girls - Nene, die mysteriöse Schönheit


Als Nene Amano stellt sich das geheimnisvolle Mädchen bei Taiki vor. Akaris Begeisterung hält sich in Grenzen, da ihr Nenes Interesse an Taiki zu weit geht.

Nene erklärt den Kindern, dass die Code Crown den Beweis des Besitzers dieser Zone darstellt.
"Wer alle Code Crowns sammelt, wird Herscher über die Digitale Welt" - Shoutmons Ehrgeiz wird durch diese Worte noch viel größer und die Kinder beschließe, trotz Nenes Warnung vor der Bagra Armee, die Code Crowns zu finden und Shoutmon zum König aller Digimon zu krönen. Ihnen schließen sich Jijimon, Lilimon, Mushroomon und einige andere Freunde an. Dorulumon zögert zunächst, schließt sich der Gruppe dennoch an.

Taiki öffnet mit Nenes Hilfe das Tor in eine unbekannte Zone und das Mädchen verschwindet kurz danach. Mit den Digimon im Xros-Loader und Zenjiro und Akari an seiner Seite, passieren die Drei gemeinsam das Tor und finden sich nur kurze Zeit später in der Snow Zone wieder.

Die bitterkalten Wetterbedingungen machen es ihnen nicht einfach, ihren Weg fortzusetzen. Eines der Mushroomon bitte Taiki, ihn mit Ballistamon zu kreuzen und so entsteht Ballistamon MC - ein riesengroßes Haus, das von innen auch noch bewohnbar ist. Die Kinder wärmen sich auf und auch die Digimon haben eine Menge Spaß. Taiki und Dorulumon unterhalten sich, denn noch immer zögert Dorulumon sich der Gruppe voll und ganz anzuschließen. Ihr Gespräch jedoch wird von Tactimon und seinen Gefolgsleuten unterbrochen.

Tactimon wundert sich über Dorulumons Anwesenheit, war dieser doch lange Zeit seine rechte Hand. Cutemon ist schockiert darüber, dass sein guter Freund und Begleiter Dorulumon gemeinsame Sache mit Tactimon gemacht hat und Chaos verbreitet hat. Taiki aber gibt den Glauben an Dorulumon nicht auf und so gelingt es ihm, Shoutmon, Ballistamon und Dorulumon zu Shoutmon X3 zu kreuzen. X3 liefert sich einen heftigen Kampf mit Tactimon und verliert diesen. Tactimon will Taiki den garaus machen, da taucht im letzten Moment der Junge Kiriha Aonuma, Besitzer des blauen X-Loaders, mit Mail Birdramon auf und drängt sich zwischen Tactimon und Taiki. Um ihn zu retten, stellt er ihm die Bedinung, sich seiner Armee anzuschließen. Mit Taikis Sprachlosigkeit wechselt die Szene zu Nene, die sich in der Island Zone befindet. Ihre Digimon nehmen die Zone ein und Nene grübelt darüber, ob sich ihre Farbe mit einem tiefen Blau oder einem klaren Rot kreuzen soll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen