[Xros Wars] Kapitel #04: Xros Rival!

Titania | Samstag, 25. Januar 2014 | / / / |



Kapitel 04
Xros Rival! Kiriha, der blaue Teufelshund



Kiriha Aonuma unterbricht den Kampf zwischen Xros Heart und Tactimon. Er reloaded Greymon, das ohne zu zögern auf Tactimon losstürmt und eine große Wunde als Antwort darauf erhält. Kiriha jedoch sieht das ganze ziemlich gelassen und gibt den Befehl zum Digi-Xros. Mail Birdramon und Greymon werden zusammen zu Metal Greymon.

Während es Bagramon reicht, was er gesehen hat, erschüttert sein Hieb mit dem Schwert die ganze Erde. Das Schwert, von dem man sagt, es solle besser ungezogen bleiben, weil es sonst eine ganze Zone zerstören kann. Tactimon verschwindet.

Kiriha erzählt Taiki, dass er von dem mysteriösen Mädchen Nene erfahren hat, dass der Junge mit dem roten Xros Loader die Snow Zone bereist. Kiriha hat Taiki beim Kämpfen zugesehen und bietet diesem nun an, sich ihm anzuschließen, damit sich ihm völlig neue Möglichkeiten auftun. Taiki aber lehnt ab, denn sein einziges Ziel sei es, Shoutmon zum König der Digimon zu krönen. Kiriha schmeckt das überhaupt nicht und gibt den Befehl, die Digimon von Xros Heart zu beseitigen. Die Truppe kann mit Müh und Not fliehen.

Während die Kinder und die Digimon in einer Höhle Zuflucht suchen, heilt Cutemon die Wunden seiner Kameraden. Um sein Ziel errechen zu können, wird Taiki bewusst, dass er noch deutlich an Stärke gewinnen muss.

Plötzlich erhebt sich Dorulumon und möchte die Gruppe verlassen. Dorulumon fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Es erzählt, dass er als rechte Hand Bagramons gearbeitet hat und überhaupt keine Ahnung hat, wie viele Dörfer es zerstört hat und ob nicht vielleicht Cutemons Eltern unter den Opfern waren. Es verschwindet. Taiki will ihm hinter her, da trifft er auf Ochi Musyamon, das gemeinsam mit Dorulumon für Bagramon gearbeitet hat. Es erzählt den Kindern, dass Dorulumon die Bagra Armee verlassen hat, weil es ihm zuwider war, dass Tactimon Baby.Digimon als Köder für den Gegener nahm und im Kampf auf diese schoss.

Bereit um nach Dorulumon zu suchen, wird der Aufbruch der Kinder durch das Erscheinen von Kiriha und seiner Armee unterbrochen. Taiki bittet Akari und Cutemon Dorulumon zu finden, und macht sich bereit, um es mit Kiriha aufzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen