Cyber Sleuth: Glitch im Cyber Space Eden

Titania | Mittwoch, 18. Juni 2014 | / |

Die Schnur der Digimon News reißt nicht ab. Heute tauchte ein weiterer Scan bezüglich des PSVita Spiels Digimon Story Cyber Sleuth im Netz auf.

Dem Scan können wir entnehmen, dass es einen Glitch im Cyber Space Eden geben wird, den man Eater nennt. Eater taucht eines Tages plötzlich im Cyber Space auf und verschlingt wahllos Daten von Mensch und Digimon, sollte man ihm zu nahe kommen.

Außerdem wurde ein neuer Charakter, der den Titel Mysterious Boy trägt. Gerüchten zufolge, soll dieser Junge ein Geist sein und alle, die ihm begegnen werden nicht in der Lage sein, in die Reale Welt zurück zu kehren.

Mit dem neuen Scan wurden übrigens auch Lilamon, Andromon, Cyberdramon und Lotusmon bestätigt. Außerdem werden Combo Angriffe - ausgelöst durch die Bande der Digimon - ebenfalls eine große Rolle spielen.

Quelle: Geamtsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen