Digimon Adventure 2015: Alle 8 Auserwählten, Blu-Rays, Koji Wada

Titania | Samstag, 8. November 2014 | |

Über Nacht hat man die Sihlouetten der acht Auserwählten auf WTW in Umlauf gebracht. Meine Annahme, dass sich Suzuhito Yasuda um das Charakter Design der neuen in 2015 anlaufenden Staffel kümmern wird, wird immer mehr bestärkt, denn es passt vollkommen zu seinem Stil. Yasuda ist derjenige, der auch bereits schon die Charaktere für die Spiele Digimon World Re: Digitize / und Decode und Digimon Story Cyber Sleuth entwickelt hat.


Außerdem hat CDJapan nun ein Bild von den Blu-Ray Movie Boxen online gestellt. Meiner Meinung nach ist das Design wirklich prima gelungen und erinnert sehr an den Stil von Mamoru Hosoda

Zu guter Letzt kündigte Koji Wada via Twitter an, dass er nächstes Jahr ein neues Album rausbringen wird. Er erwähnt nicht, dass es mit Digimon zu tun haben wird, aber die Wahrhscheinlichkeit, dass er in den neuen Opening und Insert Songs involviert sein wird, ist ziemlich groß, da er bisher noch in jeder Staffel maßgeblich mitgewirkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen