Digimon Adventure Merchandise Alarm!

Titania | Sonntag, 30. November 2014 | |
Auf der Mega Hobby Expo 2014 wurden vor kurzem neben weiteren G.E.M. Figuren auch neue Stofftiere vorgestellt. Da sich die G.E.M. Figuren von Sora und Joe momentan noch in der unbemalten Rohfassung befinden, ist davon auszugehen, dass nach Takeru und Hikari, die im Januar 2015 erscheinen werden, erst einmal Mimi und Koushiro auf den Markt gebracht werden und Sora und Joe das Schlusslicht der G.E.M. Serie bilden.

Ich persönlich bin ja keine Figurensammlerin, aber ich denke, bei Mimi und Palmon werde ich eine Ausnahme machen und zuschalgen. Ich liebe die beiden einfach und die Figur sind wirklich herzlich und toll aus!

Eine weitere neue Figur wird es von Omegamon geben. Diese wurde bereits auf der Tamashii Nation 2014 ausgestellt und auf der Mega Hobby Expo nochmal aufgegriffen. Es handelt sich dabei um eine Figur von NX Edgestyle. Der Name der Serie lautet DIGIMON UNIT. Meiner Meinung nach kann es gut passieren, dass weitere Figuren in diesem doch recht niedlichen, chibihaften Stil nach und nach auf den Markt gebracht werden. Ich bin gespannt!

Weiterhin wirbt der Hersteller Megahouse mit Digimon Adventure Merchandise. Die neue STUFFED COLLECTION umfasst alle acht Main Digimon aus der ersten Staffel. Ein Release Date ist wie bei den Figuren zwar noch nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Frühjahr - Sommer 2015 handelt, ist ziemlich hoch.

Wenn ihr mich fragt, sind hier ganz klar Tentomon und Gomamon optisch an der Spitze! Patamon macht aber auch einen guten Eindruck. Ich muss gestehen, das Piyomon Plüschi sieht aus wie meins aus '99, das bei mir im Regal sitzt ^^'

Weiterhin möchte ich euch daran erinnern, dass die Vorbestellungen zur Alphamon Figur, die im März 2015 auf den Markt kommt, nun eröffnet sind. Finden könnt ihr diese in diversen Online Shops. Darunter natürlich auch Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen