Cyber Sleuth OST Tracks auf Deutsch

Titania | Freitag, 13. März 2015 | / / |
Meine Copy Digimon Story Cyber Sleuth befindet sich aktuell noch auf dem Weg zu mir. Um meine Vorfreude ein bisschen zu zähmen, habe ich für alle, die es ebenfalls kaum erwarten können, die Trackliste des Pre-Order Bonus' auf deutsch übersetzt. Wenn ihr mich fragt, die Titel versprechen Spannung!

Digimon Story Cyber Sleuth Special Original Soundtrack

デジモンストーリーサイバースルゥース特典オリジナルサウンドトラック
Komponist: Masafumi Takada
Release: 12. März 2015 DLC Pre-Order Bonus

Tracks

01: Der Cyber Detektiv
02: EDEN
03: Willkommen in diesem wundervollen Raum
04: Der friedlich werdende Alltag
05: Der erste Tag im Büro
06: HOPE STER
07: Digitales Laboratorium
08: Labyrinth - Digital Shift -
09: Der verschlossene Cyber Raum
10: Episches Labyrinth
11: Connect Jump!
12: Das Ende der VERWIRRUNG
13: Finale Phase
14: Digitale Kriege
15: Dem Feind entgegentreten
16: Die Bedrohung kriecht näher
17: Das Geständnis der Dunstfarbe
18: Der lebhafte Cyber Detektiv
19: Die Traurigkeit durchschneiden
20: Der Clown tanzt zu jeder Zeit
21: Zornige Gezeiten
22: Der Augenblick der Entscheidung
23: Botschaft
24: Der geisterhafte Junge


Na wenn bei Track 18. nicht die Rede von Rina ist, weiß ich auch nicht... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen