Original V-Pet 1997 NEU

Titania | Sonntag, 13. Oktober 2013 | / / / |
Hallihallo meine lieben Leser!

Ich muss eur vor Freude ertzählen, dass ich so eben die erste Version vom Digimon V-Pet neu und unverpackt für schlappe 36 Euro erstanden habe! Die Version ist die Japanische und es kommt auch selbst als Japan. 

Vielleicht mag das jetzt nicht besonders klingen, aber ihr solltet wissen, dass man die V-Pets gebraucht und auch ohne Verpackung mitlerweile nur noch für 100-200 Euro bekommt. Das Gerät ist aus dem Jahr 1997 und der Anfang von Digimon - daher wollte ich es schon lange haben. Wenn es da ist, gibts natürlich Reviews!

Übrigens: Der Anbieter hat noch zwei Stück auf Lager. Wenn ihr also auch schon lange auf der Suche seid, schreibt mich per Mail an - ich leite euch gern meine Quelle weiter :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen