Re:Digitize - Digimon rekrutieren #O5

Titania | Freitag, 4. Oktober 2013 | / / |
Folgende Digimon sind im Unterirdischen Wasserlabyrinth zu rekrutieren
Beachte: zahlen wie 1-2-3 sollen die Auswahl im Gespräch bedeuten.





Ikkakumon
Quest: Ikkakumon findet es im Unterirdischen Wasserlabyrinth zu dreckig. Bevor es in die Stadt zieht, hätte es gern Ordnung. Gehe zu König Sukamon und lass dein Digimon zu Sukamon werden. Dann sammle alle zwanzig Häufchen auf und reden mit Ikkakumon. Im Nachhinein kannst du wieder zurückdigitieren.







Angewomon

Quest: Angelt am Angelpunkt. Durch Zufall erscheint Angewomon und verbesert eure Angel








Garurumon

Quest: Nach dem Boss Kampf findet Garurumon den Weg nach draußen nicht allein. Helft ihm, indem ihr beim Gespräch folgende Auswahl trefft: 1-2-1

Arbeitet in der Itembank.




Geremon
Quest: Jijimon schreibt euch eine Mail, in der er ein Wesen in der Kanalisation erwähnt. Checkt das ganze mal ab und ihr werdet auf Geremon treffen, das das Tor nach draußen nicht allein öffnen kann. Helft ihm und von nun an ist das Gebiet direkt vom Wald der Wegweiser aus begehbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen