Vergleich: Tamers Battle Evo vs. Rumble Arena

Vor einigen Tagen habe ich bereits allgemeine Informationen über Digimon Tamers Battle Evolution bzw. Digimon Rumble Arena gepostet. Da gestern endlich meine japanische Version eingetrudelt ist, gibt es heute ein paar Vergleichsbilder. 

Zum Game Post hier entlang!

Die Unterschiede zwischen der Original- und Dub Fassung liegen zu 80% bei der Synchronisation, zu 10% an der Bildbearbeitung (sprich Namen, Logo, usw.) und zu 10% bei der Musik. Während die Dubfassung ausschließlich die Musik des Storymode übernommen hat, sorgt im Original während dem 2 Spieler Modus ein Instrumentalsong aus den ersten drei Staffeln für mehr Stimmung und Spielspaß.

Abschließend ist zu sagen, dass sowohl Cover als auch Musik im Original einfach viel liebevoller gestaltet sind. Man hat sich mit der Thematik außeinandergesetzt und nicht einfach irgendwelche 0815 Animationsbilder verwendet.
Bitte beachtet, dass ich diese Bilder bewusst nur fotografiert und nicht gescannt habe, da ich keine Scnalations auf dieser Seite anbieten werde. Ich möchte euch ein paar Eindrücke zeigen.
Für eine Vergrößerung, bitte auf die Bilder klicken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen