Kouji Wada auf der Act Expo Macau 2013

Titania | Montag, 30. Dezember 2013 | / / / / |
Vom 27.12. bis zum 29.12.2013 fand die Act Expo Macau statt. Kouji Wada, der Sänger, der nahezu alle Openings zu Digimon und viele andere Songs gesungen hat, war ebenfalls vor Ort und stand auf der Bühne.

Hier einige Impressionen:



Weitere Songs

Adventure OP: Butter-fly
Adventure Shinka: Brave Heart
Zero Two OP: Target ~ akai shougeki~
Frontier OP: Fire!!
Savers OP 2: Hirari
 Zugabe: Butter-fly


Ich muss zugeben, als ich Butter-fly gehört habe, hat es mir ein wenig die Tränchen in die Augen getrieben. Für die, die es nicht wissen, Wada hat eine Krebsgeschichte hinter sich und das ist noch gar nicht allzu lange her. Ihn jetzt wieder so fit auf der Bühne zu sehen, da sollte jedem Fan der Digimon Songs das Herz aufgehen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen