Digimon Story Cyber Sleuth PS Vita in 2015

Titania | Donnerstag, 19. Dezember 2013 | / / / |
Es kursiert nun ein erster Scan über die Ankündigung des PSP Spiels für 2015 in der VJump im Internet. Außerdem ist der Name offiziell ein etwas anderer:

Digimon Story Cyber Sleuth
デジモンストーリーサイバースルゥース


Dem Namen nach scheint der Hauptcharakter zu versuchen, einen Komplott oder etwas ähnliches aufzudecken, und geheimnisvollen Ereignissen auf den Grund zu gehen, denn die Bühne des Geschehens ist sowohl die Reale Welt, als auch die Digitale Welt.

Der Protagonist, der auf den Bildern zu sehen ist, fällt offensichtlich ein bisschen aus dem Bandai Digimon Konzept heraus, daher vermute ich, dass es möglich sein kann, dass man sich einen eigenen Charakter erstellen kann. Reine Sepkulation meinerseits. Übrigens: Bei den anderen Digimon Story Teilen gab es immer auch ein spielbares Protagonisten Mädchen - darauf werden wir dieses Mal sicherlich ebenfalls nicht verzichten müssen.

Es ist außerdem das erste Digimon Spiel, das komplett in 3D erscheinen wird.

Der Scan verweist auf den 21. und 22. Dezember 2013 - auf das Jump Festa, auf dem weitere Ankünsigungen warten.


Bild: zhongguoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen