Umfrage: Frauenpower in der Lone Wolf Kategorie

Titania | Sonntag, 8. Dezember 2013 | / |

Und wieder einmal sind zehn Tage verstrichen und wir kommen zu dem Ergebnis der eben beendeten Umfrage. Dieses Mal ist es eindeutiger als letztes Mal.

Beliebtester Lone Wolf:


Teilnehmer: 13



1. Platz
: Ruki (46%)


2. Platz:
Ken (30%)
3. Platz: Yamato (23%)
4. Platz: Kouji, Touma, Kiriha (jeweils 15%)



Ich hatte Yamato etwas beliebter in Erinnerung. Und auch Kouji hat eigentlich eine Menge Fangirls. Mit Ruki und Ken habe ich aber gerechnet.

Ich selbst habe für Ruki gestimmt, sie unterscheidet sich von den Jungs ziemlich und das nicht nur anhand ihres Geschlechtes. Ihr Charakter ist ziemlich einmalig.

Die nächste Umfrage wird etwas besinnlicher:

Welche Weihnachts CD gefällt euch am Besten?


Die Umfrage wird bis Heilig Abend laufen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen