Digimon Avatar Items im Xbox Store

Titania | Donnerstag, 9. Januar 2014 | / / / |


Bereits seit einigen Tagen macht es überall im Netz die Runde, nämlich dass seit Silverster 2013 Digimon Avatar Items im Xbox Store verfügbar sind. Für ein paar Dollar kann man sich Kleidungsstücke wie Hoodies oder T-Shirts zulegen, Masken mit Digimon Gesichtern, ein Taichi Kostüm oder aber auch Agumon als Partner.

Da ich in meinem 21-jährigen Leben noch nie einen X-Box Controller in der Hand hatte (Sony ♥), kann ich jetzt nicht genau sagen, wofür die Items gut sind. Auf jedenfalls scheint es eine ziemlich lustige Sache zu sein, wenn einen die Avatare mit 'nem Etemon Schädel anschauen. Fehlt nur noch, dass sie singen!

Der Link zu den Digimon Artikeln ist übrigens folgender:

1 Kommentar:

  1. Dafuq?! Das war jetzt unerwartet xD
    Warum hat Microsoft plötzlich das Bedürfnis Digimon Items zu verkaufen? Da steckt doch viel mehr dahinter. inb4 XBone Spiel wird angekündigt.

    Diese Avatare sind nicht anderes wie Mii's bei Nintendo. Man könnte auch Profilbilder nehmen aber Avatare sind Familienfreundlicher

    AntwortenLöschen