ボくらのデジタルワールド ○ Unsere Digiwelt

Titania | Dienstag, 31. Dezember 2013 | |
Um die grauen Zellen in diesem Jahr ein letztes Mal anzuregen: welchen Tage haben wir heute?
Bingo! Einen kleines Digimon Memorial steht heute im Kalender.
Uuuhh, wovon spricht sie nur...?

Am 31. Dezember 2001 droht Belial Vamdemon (Malo Myotismon) beide Welten, die Reale Welt und die Digitale Welt in Dunkelheit zu stürzen. Die Auserwählten Kinder rund um den Globus setzen sich zur Wehr und gehen allesamt auf die Straßen. Ihre leuchtenden Digivices öffnen die Tore in die Digitale Welt und lassen sie Seite an Seite gemeinsam gegen Belial Vamdemon kämpfen.


Und noch einmal die Original Ausgabe:




Für mich persönlich einer der Momente aus Adventure 02. Alles über die internationalen Digititter könnt ihr hier auch nochmal nachlesen.


All meinen Lesern wünsche ich einen guten Beschluss und einen super Start in das Jahr 2014! Wir sehen uns in alter Frische wieder. Auch im neuen Jahr werde ich euch mit Digimon News auf dem Laufenden halten und Reviews und Kolumnen schreiben.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Wenn ihr heute Abend zum Feuerwerk auf die Straßen geht, vergesst euer Digivice zu Hause nicht. ;-)

Eure Titania

1 Kommentar:

  1. Danke für den Eintrag. Für mich ist es bis heute auch eine der unvergessenen der Momente. Das Lied höre ich immer wieder gerne :D. Wünsche dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr. ^0^
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen