Historymon #24 ► November 1998

Titania | Sonntag, 13. Juli 2014 | |

Das V-Jump Magazin liefert erstes Bildmaterial zum im Januar anstehenden Playstation Spiel Digimon World.

Kommentare:

  1. Digimon World ist für mich immer noch DAS Digimon Spiel. ^^
    Ich weiß nicht, wie es in der japanischen Version aussieht (ob so wie oben), aber in den Bildern gefallen mir die Statusanzeigen und Kampficons sogar ein kleines bisschen besser als in der PAL Version, nur ein bisschen zu kantig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Markus!

      Die NTSC J Version hat genau die selben Icons wie die, die du aus der PAL kennst. Die oben geposteten Bilder stammen von der Website von Digimon World und wurden damals so veröffentlicht, wie man es aktuell mit den ganzen Cyber Sleuth Screenshots macht :) Interessant finde ich ja, dass man die Uhr scheinbar erst später hinzufügte.

      LG

      Löschen