Yuuko - das mysteriöse Mädchen

Titania | Dienstag, 15. Juli 2014 | / |
Weiter geht es mit Neuigkeiten zu Digimon Story Cyber Sleuth! Auch diesmal lernen wir einen neuen Charakter des Spiels kennen. Ein schwarzhaariges Mädchen mit traurigen Augen: Yuuko Kamishiro

In einem Krankenhaus und auf der Suche nach dem mysteriösen EDEN Virus, trifft die junge Frau Yuuko Kamishiro auf den Protagonisten (bzw. die Protagonistin) des Spiels. Während ihrer Begegnung äußert die Geheimnisvolle eine bestimmte Bitte. Ihre Partner sind die schelmischen Tailmon und Black Tailmon.

Der untere Teil des Scans sagt außerdem noch ein paar Zeilen zum Connect Jump, die aber bereits seit einer Weile bekannt sind. Der Protagonist/ die Protagonistin kann den Connect Jump aktivieren, um sich Zugang zum Netzwerk zu verschaffen und dort einzutauchen. Die Fähigkeiten der Digimonpartner helfen ihm/ihr dabei, sich durch die Sicherheitsvorkehrungen zu hacken.
Quelle: Gematsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen