Bestätigung - KSM bringt Digimon Fusion auf DVD

Titania | Sonntag, 27. Juli 2014 | |

Wie gestern bereits berichtet, hat KSM eine kleine Umfrage am Laufen gehabt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Digimon Fusion wird also auf deutsch erscheinen. Es wird sich zunächst um den ersten Arc, also die ersten 30 Folgen handeln. Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch die DVDs zu kaufen und Digimon unterstützen wollt, dann investiert darin.

Kommentare:

  1. Basiert hoffentlich auf der japanischen Version wie alle deuschen Digimon Staffeln vorher. Und hoffentlich nicht auf der amerikanischen. Bisher hatten wir in Deutschland immer eine 100% Uncut Fassung mit eingedeutschten Liedern und ohne Amerika Einwirkung. Wenn der OST japanisch bleibt wärs auch noch ok aber nicht so ein komplett abgeänderter Amerika Soundtrack !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basiert leider auf der amerikanischen Version. Deshalb wahrscheinlich auch die Namensänderung.

      Löschen