G.E.M. Series Digital Monsters

Titania | Donnerstag, 23. Januar 2014 | / / |
Wir vor einiger Zeit berichtet, erscheinen nun im Januar die G.E.M. Figuren von Taichi und Yamato.

Bereits seit einigen Monaten kann man die Figuren in diversen Shops vorbestellen. Derzeit fährt CDJapan eine Rabattaktion. So zahlt man bei einer Vorbestellung nicht mehr 37,00 Euro, sondern derzeit nur noch 32,00 Euro.


G.E.M. Series Digital Monsters Digimon Adventure



Hersteller: MEGAHOUSE
Release Date: 31. Januar 2014
Versionen: 2x Taichi Yagami & Agumon, 2x Yamato Ishida & Gabumon
Extras: Digital Monster Card Game Agumon / Gabumon Karte, Mini-Koromon bei Taichi Figur
Preis: derzeit ~32,00 Euro auf CDJapan ► Taichi Yamato



Auf der Verpackung sind netter Weise auch die anderen Charaktere mit abgebildet. Derzeit ist offiziell aber noch nichts über ein potenzielles Release der anderen Kinder bekannt. Da 2014 aber der fünfzehnte Geburtstag von Digimon Adventure ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass MEGAHOUSE ggf. ein paar weitere Figuren auf den Markt bringt, sollten sich Taichi und Yamato gut etablieren.

Ich habe mir die Figuren zwar nicht vorbestellt, da ich - wie der ein oder andere vielleicht mitlerweile weiß - einfach keine Figurensammlerin bin. Dennoch: Ich finde, dass die Figuren sehr liebevoll und detailreich gestaltet wurden. Gerade Yamato und Gabumon gefallen mir aufgrund des Farbkontrastes unglablich gut. Die Idee mit den zwei Versionen beider Charaktere finde ich auch eine gute Sache.

Für Figurenliebhaber auf jedenfall ein Muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen