Re-Release: Digital Monsters D-Arts Omegamon

Titania | Mittwoch, 8. Januar 2014 | / / / |
Für Sammler von Figuren gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Die D-Arts Figur von Omegamon wird nochmal limitiert aufgelegt. So kann nun jeder, der es damals versäumt hat, doch noch unkompliziert an die Figur kommen und spart bei einer Vorbestellung außerdem um die zehn Euro.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Figuren und sammle diese auch eigentlich nicht. Aber trotzdem muss ich Bandai eines lassen: Die Figur ist wirklich wahnsinnig gut gemacht. Ihr seht es ja selbst. Daher empfehle ich jedem, der sich unsicher ist bei einem Preis von gerade Mal 27,00 Euro zuzuschlagen. Das ursprüngliche Release ist deutlich teurer gewesen. Im Vergleich zu 60,00 Euro - 250,00 Euro sind 27,00 Euro tatsächlich Peneauts.


Digital Monsters D-Arts Digimon Adventure Omegamon
デジタルモンスター D-Arts デジモンアドベンチャー オメガモン



Größe: 16cm
Re-Release Datum:
30. April 2014
Pre-Order Deadline: 17. Januar 2014
Preis: 3850 Yen (~ 27,00 Euro)
Vorbestellen: CDJapan


Quelle: CDJapan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen