Re:Digitize Encode Web Version nun Online

Titania | Montag, 20. Januar 2014 | / / / |
Vor einigen Wochen habe ich darüber berichtet, dass der aktuell laufende Manga zum Spiel für den 3DS Digimon World Re: Digitize Encode von dem Release im V-Jump Magazin auf ein Online-Release umsteigt.

Es ist nun bekannt, dass man fürs Online-Lesen keinen Account benötigt oder sonstige Kosten anfallen. Allerdings bekommt man auf der Seite bis auf das erste keine vergangenen Kapitel zu Gesicht, sondern fängt nach dem letzten gedruckten an - also bei Kapitel 10.


V-Jump ► Digimon World Re:Digitize Encode


Auch, wenn die Merheit wahrscheinlich nicht unbedingt Japanisch lesen kann, lohnt es sich trotzdem mal einen Blick hinein zu werfen. Der Zeichenstil ist toll und auch durch die Bilder versteht man ansatzweise, was Sache ist. Wer eines der beiden Re:Digitize Games gespielt hat, ist auch mit den Charakteren vertraut.


Wer die anderen Kapitel auch gern lesen oder zumindest sehen möchte, kann sich für wenig Geld den ersten Sammelband der Serie kaufen. Ihr findet ihn beispielsweise bei CDJapan oder anderen Buchhändlern. Meiner lag heute im Briefkasten und hatte - wie alle anderen - eine Rust Tyranomon Karte als Extra beiliegen. Wer sich bezüglich eines Kaufes unsicher ist, dem wird die anstehende Review vielleicht die Entscheidung abnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen