[Fanfiction] Auf der anderen Seite des Fensters

Titania | Montag, 11. November 2013 | / |


Auf der anderen Seite des Fensters



Genre:
One-Shot
Status: Abgeschlossen
Kapitel: 02
Inhalt: Der Manga C'mon Digimon (Juni 1997) schickte die ersten Kinder auf ein digitales Abenteuer. Mit diesen beiden Kapiteln möchte ich eine Art Vorgeschichte dazu erzählen. Der Manga kann direkt im Anschluss danach weitergelesen werden. Beachtet aber bitte, dass Dinge wie die Tür in die Digitale Welt, das Geschwafel vom Paradies und die Umgebung im V-Pet Gerät so nicht im Manga vorkommen. Ich habe sie frei erfunden. Meines Wissens nach gab es darüber von offizieller Seite nie eine Info. Ich fand' es einfach passend und habe es dazugedichtet :-)

Was mir Spaß gemacht hat, war aus Digimon-Sicht zu schreiben. Es hat sich spontan entwickelt. Ich habe C'mon Digimon mal wieder gelesen und wollte unbedingt etwas dazu schreiben. Da kam mir die Idee, mal aus der Sicht von Digimon zu erzählen.

Wo ihr Auf der anderen Seite des Fensters lesen könnt...
Kommentare auch gern unter diesem Post. Viel Spaß beim Stöbern.


>> Weitere Informationen zu C'mon Digimon hier <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen