Von E-bay Wuchern und großem Kopfschütteln

Titania | Montag, 4. November 2013 | / / |
Beim Surfen auf E-Bay bin ich mal wieder auf die kuriosesten Dinge gestoßen, was Preise anbelangt.

Es ist kein Geheimnis, dass Digivices mitlerweile zwischen 40 - 200 Euro kosten. Als ich vor ca. Sieben Jahren mein D-Power mit D-Terminal zusammen als Bundle gekauft habe, habe ich nicht einmal 20 Euro bezahlt. Das ist heute nicht mehr möglich, denn es wird immer schwerer an die Sachen zu kommen. Dass es dann etwas teurer wird, kann ich verstehen und dagegen sage ich auch nichts. Aber was ich vor einigen Minuten entdeckt habe, dafür habe ich in keinster Weise Verständnis, denn es ist nichts weiter als ein penetrantes Wuchergeschäft. Es handeltnsich um die DVD Boxen die zu jeder Staffel um 2007 herausgebracht wurden. Aufgrund der Seltenheit iat es klar, dass sie etwas teurer sind, abrr DAS ist abartig unverschämt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen