Siegerinnen der Herzen: Umfrage

Titania | Mittwoch, 27. November 2013 | |
Das Ergebnis der Umfrage "Beliebteses Mädchen" ist äußerst ungenau ausgefallen.








1. Platz: Sora, Mimi, Hikari, Yoshino (je 33%)

2. Platz: Ruki & Izumi (jeweils 19%)
3. Platz: Miyako (14%)
4. Platz: Juri, Akari, Nene (jeweils 9%)
5. Platz: Airu (4%)
6. Platz: Shuichon (0%)

Teilnehmer: 21

Ich habe ja damit gerechnet, dass es knapp ausfallen wird, da bestimmte Mädchen eigentlich recht beliebt sind und das auch eindeutig. Dass es bei 21 Teilnehmern allerdings keinen eindeutigen ersten Platz gibt, verwundert mich doch etwas. Darüber hinaus bin ich außerdem erstaunt, dass es Ruki nicht auf den ersten Platz geschafft hat und Hikari ebenfalls nicht eindeutig. Gerade die beiden sind doch ziemlich beliebt. Dagegen freue ich mich umso mehr, dass Mimi, die vielseits als Zicke abgestempelt wird und Yoshino, die viel zu wenig Aufmerksamkeit in der Serie bekommen hat, sich so weit oben wiederfinden.

Meine Favoritinen sind übrigens Ruki, Mimi, Yoshino, Juri und (zumindest im ersten Arc) Nene. Müsste ich jedoch eine einzige rauspicken, wäre es wohl Ruki. Sie unterscheidet sich einfach vollkommen von den anderen und ist der einzig weibliche Lone Wolf. Wobei wir zur Überleitung für die nächste Umfrage kommen:


Welcher Lone Wolf gefällt euch am Meisten?

Dauer: 10 Tage



Bild gefunden auf  fanpop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen