Petition: Anime Konzert mit den Toyco Stars

Einige von euch haben es sicherlich bereits mitbekommen: Seit Mai 2013 bemüht sich das Kieler Jugend Radio darum, es mit Hilfe einer Petition zu schaffen, dass mit 1000 Unterschriften ein Anime Konzert in München stattfindet. Die Stars auf der Bühne wären keine anderen als die Toyco Sänger.

Laut einem Interview mit Andy Knote vom 22.11.2013, sind Andy und Ron Feuer und Flamme, was die Idee betrifft. Ab einer Unterschriftenanzahl von 800 würde er sich einen Organisator suchen und anfangen, sich ernsthafte Gedanken über dieses ein Konzert zu machen.

Übrigens hätte Andy auch Interesse, über München hinaus in Deutschland in verschiedenen Städten  ein Konzert zu geben.

Wenn ihr zu der Generation gehört, für die die Toyco Anime Songs die Kindheit ausgemacht haben oder ihr Neueinsteiger seid und euch die Songs einfach gefallen, dann nehmt euch fünf Minuten Zeit und setzt eine digitale Unterschrift unter die Petition. Wie ihr seht, ist es kein einfaches Hirngespinst von einem Fan, sondern dahinter steht realistisches Potential!


 Anime-Fans unterschreiben für ein Anime Konzert in München



Außerdem:
Andy Knote sagt, dass er durchaus Interesse daran hat, neue Anime Openings zu produzieren. Voraussetzung hierfür ist eben, dass der Sender ihn anschreibt und anheuert. Er selbst kann nicht die Sender abklappern und fragen, ob er produzieren kann. Wenn ihr also Interesse an einer deutschen Version zu "Never give up", "We are Xros Heart", und allen anderen Songs aus Digimon Xros Wars habt, dann schreibt doch einfach mal Nick an! ;-)

Einen schönen ersten Advent wünscht euch
Eure Titania


P.S.: Ich habe am 18.11.2013 eine Mail mit einer Interview Anfrage an Andy Knote gesende. In dem Telefonat mit dem Kieler Jugend Radio vom 22.11.2013 erwähnt Andy, dass er letztens eine Mail von einem Blogger bekommen hat, der acht Jahre alt gewesen ist, als er seinen ersten Kontakt mit Anime gehabt hat und nun 21 Jahre alt ist. Ich bin zwar eigentlich weiblich, aber genauso fing mein Einleitungssatz in der Mail an. Find ich toll, dass ihn meine Kontaktaufnahme so gefreut hat :-)

Auf jeden Fall habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sich Andy sehr gern meinem Interview annimmt, wenn er eine freie Minute findet. Ihr werdet also in Zukunft ein paar bisher unveröffentlichte Informationen zu den Digimon Songs aus dem Hause Toyco bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen