Umfrage: Ergebnisse und nächste Runde

Titania | Sonntag, 17. November 2013 | |
Das Ergebnis der Umfrage "Bester Goggle Boy" steht fest:

 




Teilnehmer: 14


1. Platz: Taichi
(57%)

2. Platz: Takato (28%)
3. Platz: Daisuke & Takuya (jeweils 21%)
4. Platz: Masaru (14%)
5. Platz: Taiki & Tagiru (jeweils 7%)



Die Mehrheit hat sich für Taichi entschieden. Vermutlich, weil mit ihm ein Stückchen Nostalgie verbunden wird. Ich persönlich mag alle sieben Jungen sehr gern. Eigentlich hätte ich vermutlich für Daisuke gestimmt, weil ich seinen starken Willen gut finde, aber ich habe es nicht getan, weil er auch ohne mich genug Stimmen bekommen hat. Ich habe für jemanden gestimmt, den ich eigentlich absolut nicht leiden kann:

Für Taiki

"Heiliger Strohsack, wieso tut sie das?!"

Berechtigte Frage. Nun, als die ersten Folgen von Xros Wars anliefen - und insbesondere in der ersten Folge - hat mir Taiki unglaublich gut gefallen. Er war mir super sympathisch, weil er sich sehr für das Wohl anderer eingesetzt hat und er einfach ein lockeres Kerlchen war. Ich dachte tatsächlich "Wow, der könnte einer meiner Favoriten werden!" Und das hat von den anderen sechs Goggle Boys niemand sonst geschafft. Deswegen habe ich beschlossen, für ihn zu stimmen.

Warum ich ihn jetzt nicht mehr mag? Für die, die Xros Wars - bzw. Fusion - noch nicht kennen, ist das vielleicht ein bisschen suspekt. Ich möchte euch nicht spoilern, aber so viel sei gesagt: Taiki ist nach ein paar Folgen einfach nur perfekt. Jeder hängt an seinem Rockzipfel, tanzt nach seiner Pfeife und alle lieben ihn. Er kommt einfach absolut nicht authentisch rüber und ist eine super Nervensäge. Der Schreiber von Taiki hat es maßlos mit seinem Perfektionismus übertrieben. Aus ihm hätte ein interessanter Charakter werden können, stattdessen wurde er leider - wie der Großteil der Xros Wars Charaktere - zu jemanden, den man nicht ernst nehmen kann.


Das Ende der aktuellen Umfrage, leitet den Anfang einer neuen ein. Die neuste Umfrage lautet:

Welches Mädchen findet ihr am besten?

Zeit: 10 Tage
Frohes Abstimmen!


P.S.: Gern könnt ihr in den Kommentaren posten, wieso ihr für welchen Goggle Boy gestimmt habt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen