Weltenbummler N° 5 & 6

Titania | Dienstag, 12. November 2013 | / |
Und wieder einmal erreicht mich heute in der Post etwas, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe:

Das japanische Lösungsbuch zu Digimon World vom V-Jump Magazin und das japanische Lösungsbuch - ebenfalls zu Digimon World - von Playstation. 
Wer sich jetzt fragt, warum ich mir zwei Mal das gleiche gekauft habe, der wird bald ein paar Einblicke in beide Bücher bekommen und selbst feststellen, dass es zwei verschiedenen Bücher sind. Während das Lösungsbuch des V-Jump Magazins sehr viel mit Bildern erklärt und großen Wert auf Artworks legt, beinhaltet das Lösungsbuch von Playstation größtenteils Texte, aber ebenfalls einiges an Bildern.

Ich mag die Bücher sehr gern, sie waren günstig und sind es einfach wert, da ich Digimon World liebe. Einzig etwas schade finde ich, dass es von Hiro kaum Artworks gibt. Die abgebildeten Artworks sind überwiegend von Digimon. Dennoch sehen sie toll aus, denn es sind im übrigen nicht die Standard Artworks von Bandai ;-)

Übrigens: Mit dem deutschen (bzw. amerikanischen) Lösungsbuch zum Spiel sind die beiden Bücher auf keinen Fall vergleichbar.


Außerdem habe ich heute noch unerwarteten Besuch bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen