Neuer Header

Titania | Sonntag, 10. November 2013 |
Wie es euch sicherlich bereits ins Auge gesprungen ist, hat mein Blog nun einen neuen Header. Der Alte war ganz OK, sollte aber nur für den Übergang hinhalten, da meine GFX Künste ziemlich beschränkt sind. Den neuen habe ich selbst gezeichnet. Es stellt - wie man vielleicht erkennen kann, wenn man Xros Wars kennt - das Wappen von Xros Heart (Dub: Fusion Fighters) dar und das grüne soll die Musik wiederspiegeln, die bei Xros Wars einen große Rolle spielt.

Coloriert hat mir das Bild die liebe Gao. Sie hat sich die Zeit genommen und hat mit mir den richtigen Übergang von Bild zu Hintergrund gesucht. Generell ist sie sehr GFX begeistert und gibt sich immer die größte Mühe bei ihren Werken. Besucht sie doch mal auf Deviantart ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen