Digimon Fusion Merchandise in 2014

Titania | Mittwoch, 13. November 2013 | / / / |
Vor nicht langer Zeit habe ich über das Kartenspiel, das im Januar 2014 zu Digimon Fusion herausgebracht wird berichtet. Erscheinen wird es in zwei Starterdecks, Shoutmon und Greymon. Außerdem wird es eine Boosterserie geben

Weitere Merchandise Produkte, die im Januar 2014 auf dem amerikanischen Markt erhältlich sein werden. Vorbestellbar auf Toywiz:

Digimon Fusion Action Figure für $6.99

Kleine Mini Figuren zum Sammeln. Beinhaltet eine Figur und eine Karte
Shoutmon
Ballistamon
Mikey
Shoutmon X4
Greymon

Digimon Fusion Action Figure 2-Pack für $12.99
Beinhaltet zwei Figuren und eine Karte
Mikey & Shoutmon X4
Shoutmon & Ballistamon
Dorulumon & Metalgreymon
Greymon & Mailbirdramon

Digimon Fusion Digi-Fusion Action Figure für $12.99
Die Figuren können miteinander verbunden werde. Beinhaltet eine Figur und eine Karte
Shoutmon
Ballistamon
Doruluumon
Greymon
Mailbirdramon
Shoutmon X4
Metalgreymon

Digimon Fusion Transforming Digi-Fusion Loader Action Figure für $17.99

Ein Spielzeug, das sowohl Digimon als auch Fusion Loader werden kann. Was genau wir uns darunter vorstellen können bleibt abzuwarten...Beinhaltet eine Figur und eine Karte
Red Fusion Loader & Shoutmon X4
Blue Fusion Loader & Metalgreymon

Digimon Fusion Deluxe Figures
Die Figuren sind interaktiv. Beinhaltet eine Figur und eine Karte
Shoutmon X4
Metalgreymon

Digimon Fusion Role Play Toy Digi-Fusion Loader für $24.99
Interaktives Spielzeug. Beinhaltet 1 Fusion Loader und drei Karten

Digimon Fusion Role Play Toy Shoutmon's Rowdy Rocker $21.99
Shoutmons Mikrofon für zu Hause. Aus PVC. Beinhaltet ein Mikrofon und eine Karte

Da die Preise in Euro umgerechnet sogar noch günstiger sind, ist es wohl ratsam, sich ggf. die amerikanischen Merchandise Produkte - wenn man an ihnen interessiert ist - zu kaufen. Da man sich nicht sicher sein kann, ob diverse, oder gar alle Produkte jemals ihren Weg nach Deutschland finden werden. Darüber hinaus ist es früher auch mal der Fall gewesen, dass Europa die Asia Digivices bekommen hat, die zum Teil wirklich billig aussehen. Das beste Beispiel hierfür ist wohl das D-Power, bei dem das Stoffbändchen durch einen unpassenden Plastikanhänger ersetzt wurde.

Ich persönlich bin gespannt, wie der Fusion Loader aussehen wird. Ob er wie im Original ebenfalls ein Farbdisplay haben wird und als Mp3 Player genutzt werden kann. Ich zweifle zwar daran, da der Preis einfach zu niedirig dafür ist, aber ich bin da ziemlich offen. Darüber hinaus muss ich gestehen, obwohl ich eigentlich mit Figuren nicht viel anfangen kann, dass ich gern eine Shoutmon Figur hätte, sofern sie gut aussieht. Shoutmon hat's mir einfach angetan. Das Card Game interessiert mich auch, da die Karten aus dem Digica Taisen Card Game übernommen wurden, und optisch auch gut umgesetzt wurden.

Worauf freut ihr euch am Meisten, und werdet ihr euch Merchandise Artikel zulegen?

1 Kommentar:

  1. Für die figuren bin ich letzt nicht so und da ich den japanische xloader habe eigentlich auch nicht für den fusion loader.Was mich interessiert sind die karten, müsste eigentlich nur einen finden der mit mir zocken würde XD

    AntwortenLöschen