Digimon Fusion Deutsche Ausstrahlung in 2014

Titania | Donnerstag, 7. November 2013 | / / / / |
Digimon Xros Wars läuft derzeit unter dem Titel Digimon Fusion im amerikanischen TV. Es ist bekannt geworden, dass der Sender Nick sich Digimon Fusion in Deutschland annehmen wird. Sendetermin ist voraussichtlich 2014 - ich rechne mit Herbst, da in einer Fanmail gesagt wurde, sie brauchen noch viel Zeit.

Da Andy Knote und sein Arts of Toyco Team offenbar keine Anime Musik mehr eindeutschen, ist die Chance auf eine deutsche Version also gleich Null. Leider - denn der Soundtrack von Xros Wars ist überragend gut und hat viele tolle Insert Songs. Somit sollte man davon ausgehen, dass wir die abgeänderte amerikanische Version des Anime bekommen.


Kommentare:

  1. Oh je, die amerikanische Version? Mit den englischen Namen kann ich irgendwann leben, aber sollten wir auch noch die schreckliche Zensur von dort drüben kriegen, sehe ich schwarz! Ich hoffe, sie karren wenigstens ein paar gute Synchronsprecher ran :3

    AntwortenLöschen
  2. wenn es ne gute deutsche ausstrahlung gibt wäre richtig geil ich habe alle teile gekuckt und bin und bleibe ein fan von digimon

    AntwortenLöschen
  3. NEEIIIIN!!!! Frank Schindel MUSS die Musik machen sonst ist es KEIN Digimon mehr -.- Ich hoffe das wenigstens gute Sprecher und ordentliche Synchro drin sind !

    AntwortenLöschen
  4. Mit der guten japanischen Musik (Sonar Pocket, Wada Kouji etc.) kann man durchaus leben, aber eine Übersetzung der höchstwahrscheinlich extrem verstümmelten englischen Version ist inakzeptabel! Diese verdammten Amis haben sogar eine so harmlose Serie wie Hoshi no Kaabii zensiert!
    Die Serie sollte, wie die alten Staffeln, direkt vom Japanischen ins Deutsche übersetzt werden. Zur Abwechslung wäre es auch mal nett, sich an die Vorlage zu halten (Dukemon statt Galantmon, Tailmon statt Gatomon, Omegamon statt Omnimon etc.), denn die Japaner bestehen auf Homogenität der Namen.

    AntwortenLöschen
  5. Wir brauchen doch die alt bekannte Musik dazu!

    AntwortenLöschen
  6. BITTE WAS !? ich will keine ammi version den die ist mist ich habe mir schon alle folgen auf japanisch gesehen und der sountrack war soo gut wen wir die version der ammis bekommen dan guck ich nur noch die japanische version

    AntwortenLöschen
  7. die neue staffel kommt endlich ab 10.November ab 16.05 Uhr au ProsiebenMAXX allerdings nur die ersten 30 Folgen aber immerhin^^

    AntwortenLöschen
  8. Sie kommt ab 10 November mo-fr 16.05 Uhr die ersten 30 folgen^^

    AntwortenLöschen
  9. die deutsche Syncro is grotten schlecht gemacht -.-

    AntwortenLöschen
  10. Die Synchro ist einfach nur erbärmlich .....

    AntwortenLöschen
  11. geile serie macht weiter so!

    AntwortenLöschen