Digimon World Re: Digitize - Charaktere

Titania | Sonntag, 15. September 2013 | / / / |

                                               

                                              Taiga & Digimaru (Agumon)


Synchronsprecher: Shiraishi Ryouko

Taiga ( タイガ) -der Protagonist - ist vierzehn Jahre alt und liebt es, wenn er mit seinem Fahrrad unterwegs ist. Gleichzeitig liebt er das Onlinespiel Digimon. Er zieht Agumon groß, welches er Digimaru nennt.

Anmerkung: Zu Beginn des Spiels kann man Taigas Namen je nach Wunsch ändern.











_________________________________________________


                          Nicolai Petrov & Saschenka (Gaomon)

 
Synchronsprecher:  Hino Satoshi

Nicolai (ニコライ・ペトロフ) ist Taigas guter Freund. Seine Wurzeln stammen aus Russland, doch er selbst ist in Japan aufgewachsen. Er zieht Gaomon groß, welches er Sashenka (rus. Alexander) getauft hat.

Sein Vater arbeitet für den Konzern GIGO und ist vor einiger Zeit spurlos verschwunden.











_________________________________________________

 

                                 Akiho Rindou & Digitorin (Piyomon)


Synchronsprecher: Satou Satomi

Akiho (鈴童アキホ) nennt sich im Onlinespiel selbst Nyanko Tamer und ist die stärkste Spielerin. Akiho liebt Rosa und Mädchenkram. Sie zieht Piyomon groß, das sie Digitorin nennt.
















_________________________________________________


                         Yuuya Kuga & BlackWarGreymon X

  
Synchronsprecher: Kaida Yuki 

Yuuya (久我ユウヤ)  ist einer der besten Tamer und hat unglaubliche Fähigkeiten. Anhand seines Auftretens kann man darauf schließen, dass er aus einer wohlhabenden Familie stammt. Er steht in Verbindung mit GIGO und ist in die Digitale Welt gegangen, um nach etwas zu suchen. Sein Digimonpartner ist Blackwargreymon X.





_________________________________________________

 

 

                             Mirei Mikagura & Angewomon und Lady Devimon

 
Synchronsprecher: Sawasiro Miyuki
Über Mirei (御神楽ミレイ ) ist nicht viel bekannt. 
Man weiß, dass sie dafür gesorgt hat, dass Taiga, Nicolai und Akiho die E-Mail für das speziale Online Event bekommen haben.
Ihre Digimonpartner sind Angewomon und Lady Devimon
 

___________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen