Meine Digimon-Sammlung

Titania | Montag, 23. September 2013 | / / |



Meine Digimon-Sammlung

Ich möchte euch heute meine Digimon Sammlung (halbwegs) präsentieren. In der Zukunft werde ich bestimmte Merchandise Artikel noch genauer unter die Lupe nehmen. Ich zähle im Übrigen nur die Dinge in der Liste auf, die ich auch wirklich besitze. Sprich die Games, sind nicht selbstgebrannt, sondern liegen original vor, Daten vom PC oder heruntergeladene Folgen oder so etwas in der Art zähle ich nicht zu einer Sammlung. Im Grunde sind das nämlich nichts anderes als Raubkopien.


Digivices:
D-Terminal [DE]
D-Power blau [DE]
D'Arc Ryou Ver. [JP]
IC Digivice 102 [JP]
Digimon Mini grau [JP]

Karten:
Digimon Starterpack [DE]
Digimon Starterpack ver. 1 blau [JAP]
Digimon Starterpack ver. 2 rot [JAP]
Digimon Edition zum 5. Movie [JAP]
Diverse Karten aus verschiedenen Edition [JAP]
Digica Taisen Karten 18. Stk. [JAP]
Gesamte japanische Karten: ~200

Games:
Digimon World [DE]
Digimon World 2003 [DE]
Digimon Adventure PSP [JP]
Digimon Digivice Ver. Portable [JP]
Digimon World RE: Digitize [JP]

Sonstiges:
Offizieller Character Guide
Digimon Adventure Soundtrack [DE]
Digimon Adventure Zero Two Soundtrack [DE]
Dgimon Tamers Soundtrack [DE]
Patamon Stofftier
Tentomon Stiftebox
Mailbirdramon Figur [JP]
Viele Poster
Viele Comics (Staffel 1,1,3,4,5)
Viele Artikel aus diversen Zeitschriften
(ohja...ich habe früher jeden Schnipsel gesammelt!)
Rika Cosplay
Taichi Cosplay
Digimon Anime Comic 1-4 [DE]
Digimon World Lösungsbuch [DE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen