Re:Digitize - Digimon rektutieren #03

Titania | Samstag, 28. September 2013 | / |

Folgende Digimon sind in der Versunkenen Ruine zu rekrutieren.
Beachte: zahlen wie 1-2-3 sollen die Auswahl im Gespräch bedeuten.




Gomamon
Quest: Gomamon taucht sporadisch auf dem Screen vor dem Schrein auf. Es taucht aus dem Wasser auf, aber schnell wieder ab. Ihr müsst flink sein, um es anzusprechen.








Impmon
Quest: Impmon möchte von dir, dass du ihm eine bestimmte Seeanemone bringst. Diese befindet sich in einem Stein und ist zu groß für ihn. Mit einem Feuerskill (und auch nur ausschließlich damit) kannst du die Anemone verkleinern und sie zu Impmon bringen.
Arbeitet in der Klinik







Marin Angemon
Quest: Sammle fünf verschiedene Seesterne und bring sie zu Marin Angemon.



Mega Seadramon
Quest: Sprecht nach dem Boss Kampf mit Mega Seadramon. Es wird euch sagen, dass es in die Stadt gehen möchte, aber einen zu großen Hunger hat. Angelt 8-10 Fische und es macht sich satt und zufrieden auf den Weg.

1 Kommentar:

  1. Du hast seadramon vergessen. :)

    Man muss am Eingang der Versunkenen Ruinen (von der Railroad Station kommen) Angeln und dann taucht Seadramon auf. Was es genau macht weiß ich leider noch nicht. ^^

    AntwortenLöschen