Übersetzung: Butter-fly

Butter-fly / Schmetterling
Digimon Adventure Opening
Sänger: Kouji Wada
Jahr: 1999
Übersetzung stammt von mir, Titania.

- Falls Interesse für eine Verwendung besteht, bitte mich vorher kontaktieren -



Schmetterling  

 

Ich werde zu einem glücklichen Schmetterling
und reite auf dem glänzenden Wind
Ich bin auf dem Weg, um dich zu treffen

Die unwichtigen Dinge sollte man am besten vergessen
Denn es gibt keine Zeit mehr, die man verschwenden kann

Glaubst du
WOW WOW WOW
wir können den Himmel erreichen?
Jedoch
WOW WOW WOW
weiß ich noch nicht einmal, was ich morgen tun werde

Nach einem endlosen Traum in der Welt, in der es nichts mehr gibt
Scheint es, als würden unsere Gefühle verlieren
Doch auch mit diesen unzuverlässigen Flügeln, bedeckt mit Bildern, die bleiben,
können wir mit Sicherheit auf meiner Liebe fliegen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen