Re:Digitize - Digimon rekrutieren #01

Titania | Sonntag, 22. September 2013 | / / |
Folgende Digimon sind in der Ebene der Schienen zu rekrutieren:
Beachte: zahlen wie 1-2-3 sollen die Auswahl im Gespräch bedeuten. 

 


Gabumon
Quest: Kampf
Eröffnet die Itembank in der Stadt
 








Tsukaimon

Quest: Sitzt in einer Straßenbahn. Du musst anklopfen, indem du 2 wählst




 




 


Kamemon
Quest: Angeln, danach beim Gespräch immer 1 wählen



Chuumon
Quest: Kampf
Verleiht die die Fähigkeit, übers Wasser zu gehen



Growmon
Quest: Du brauchst einen Wohlstand von 15 in der Stadt, danach lässt dich Growmon zur Leuchtenden Grott. Dort sprichst du ihn an, und nach dem Main Event oder 1-3 Tagen erneut.
Eröffnet Geheimladen



 


Etemon
 
Quest: Nach einer Newsmeldung am Automaten im Digi-Tower, begebe dich zum Strommast am Strand. Dort fällt Etemon herunter und möchte mit dir kämpfen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe bereits einen Wohlstand von 29 und Growmon lässt mich immer noch nicht durch.. muss man noch eine andere Aufgabe erledigen?

    AntwortenLöschen