Werwölfe, Figuren und ein Gogglegirl Debut

Titania | Sonntag, 22. September 2013 | / / / |
In der November Ausgabe der V-Jump in Japan wurde ein "neues" Digimon angekündigt:

Cerberumon im Werwolf Modus:




Finde ich persönlich vom Design her sehr gelungen. Fände aus noch cool, wenn es seine Arme von diesen Canonen in normale Hände verwanlen könnte (So wie bei Dukemon und seiner Lanze). Einzig den Begriff Werwolf finde ich unpassend, da Cerberumon eigentlich einen Höllenhund darstellen soll.


Außerdem ist bekannt geworden, dass folgende Figuren zu Taichi (mit Agumon) und Yamato (mit Gabumon) im Januar 2014 für 5040 Yen (umgerechnet sind das etwa 37 Euro) erscheinen werden.



Und zu guter letzt erfahren wir durch die Ausgabe außerdem, dass Rina Shinomiya im Manga zu Digimon World Re: Digitize Decode im neuen Kapitel Nummer sechs ihren ersten Auftritt hat. Für alle, die nicht ganz wissen, wer diese Rina sein soll, schaut mal hier:


Rina ist die neue Protagonistin im 3DS Spiel Digimon World Re:Digitize Decode. Sie trägt einen Schutzbrille um den Hals und ihr Digimon Partner im Spiel ist V-Mon.



Quelle: Bokutachi no Ditgital World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen