Das Digivice

Titania | Montag, 3. März 2014 | / |


Der Legende der File Insel nach ist das Digivice auch als Holy Device bekannt und hat die Kraft, Licht durch die Dunkelheit dieser Welt zu leiten. Gehütet werden diese Geheimnisse in den Ruinen auf der File Insel, die von Centarumon beschützt werden.

Die Auserwählten Kinder befinden sich am 01. August 1999 in den Bergen, wo sie nach einem Schneesturm ein vermeindliches Polarlicht am Himmel erblicken. Aus diesem Meer aus Farben rasen plötzlich sieben meteoritenähnliche Lichtkugeln auf sie zu, aus denen die Digivices kommen. Kurzerhand werden sie in die Digitale Welt befördert.

Hikaris Digivice landet am 01. August 1999 in der Realen Welt. vermutlich erschien es, als Taichi das Tor zur Digitalen Welt in Episode 21 geöffnet hat. Hikari erhält das Digivice erst zwei Tage später von Tailmon und Wizarmon.


Die Funktionen


► Das Digivice verbindet die menschlichen Emotionen mit der Kraft der Digimon und lässt sie auf das Adult Level digitieren.

► In Verbindung mit Amulett und Wappen können die Digimon auf das Perfect und auf das Ultimate Level digitieren

► Das heilige Licht des Digivice hebt die Wirkung der Schwazen Zahnräder auf und befreit das befallene Digimon von der Dunkelheit

► Mithilfe einer Karte kann das Digivice ein anderes Kind ausfindig machen

► Eine Digitaluhr ist ebenfalls vorhanden


Bei einer Aktivierung durch das Wappen färbt sich das Digivice bei jedem Kind in eine andere Farbe:



Taichis Digivice

Yamatos Digivice

Soras Digivice

Koushios Digivice

Mimis Digivice

Jous Digivice

Takerus Digivice

Hikaris Digivice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen