Neue Digivice App für Androidbasierende Smartphones

Titania | Donnerstag, 13. März 2014 | / |

DIGIS1: Digivice



QuantumMobile veröffentlichte am 08.03.2014 im Google Play Store eine App, die das erste Digivice emulieret. Aktuell ist noch recht wenig möglich, denn sie befindet sich noch im Aufbau. So kann man derzeit ausschließlich mit Agumon durch die Digiwelt ziehen und Kämpfe bestreiten. Das ganze läuft ab wie folgt:

- Schüttel dein Smartphone und Agumon läuft
- Bekämpfe die Digimon, die Agumons Weg kreuzen
- Befreie ein Gebiet nach dem anderen

Eine Trainingsfunktion gibt es (noch) nicht.

Wenn euch die App anspricht und ihr mitverfolgen möchtet, in welche Richtung sich das ganze noch entwickelt, dann schaut doch mal im Google Playstore vorbei. DIGIS1: Digivice ist kostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen