Digimon des Monats [März 2014]

Titania | Freitag, 14. März 2014 | |
Die aktuelle Umfrage ist beendet, und das Digimon wird aus Zeitmangel diesen Monat sogar schon einen Tag früher gekrönt. Und wenn ich schon mit royalen Worten um mich werfe, dann kann es doch nur passend sein, dass das Digimon des Monats niemand anderes als Knightmon ist. Dieser Meinung teilte sich übrigens die deutliche Mehrheit. Aber seht selbst:

1. Platz:
Knightmon (56%)
2. Platz: Metal Tyranomon (26%)
3. Platz: Giromon (17%)


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



ナイトモン ○ Knightmon





Name

Knightmon = Knight = engl. für Ritter

Daten

Level: Perfect (Ultra)
Krieger Digimon
Typus: Data
Gruppen: Metal Empire, Virus Busters
Attacke: Berserk Sword, The Duel

Debut

September 1999: Digimon Pendulum 5
Dezember 1999: Digimon Adventure Anode Tamer (Wonderswan)
Juni 2000: Digimon Pendulum Ver. 5.5 Metal Empire
Besonders bekannt durch - Juli 2010: Digimon Xros Wars

Beschreibung

Knightmon ist ein großgewachsener Ritter, dessen Körper gepanzert in einer Rüstung aus schwerem Chrome Digizoid sitzt. Doch trotz seiner schweren Rüstung ist es ihm ein Leichtes, sein Schwert wie ein Berserker zu schwingen. Seine Loyalität ist Knightmons größtes Merkmal und seine Charakterzüge werden von den Wünschen seines Königs beeinflusst.


Mögliche Digitationen

- Alphamon
- Craniumon
- Dynasmon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen